10/06/2013

Qualität mit Siegel

Die RAM Engineering + Anlagenbau GmbH wurde von der Det Norske Veritas GmbH für das Qualitätsmanagementsystem in Übereinstimmung mit dem Standard EN ISO 9001 : 2008 zertifiziert.

Dieses Zertifikat ist gültig für die Entwicklung und Durchführung von Basic-Engineering (Front End Loading), Detail- und Komplett-Engineering als Systemlieferant für die Industriebereiche Raffinerie, Chemie und Petrochemie sowie den Kraftwerks-, allgemeinen Apparate-, Maschinen- und Anlagenbau.

Zusätzlich verfügt RAM über ein von der VGB zertifiziertes Arbeitsschutz-Management-System ( AMS ) .

Doch damit geben wir uns nicht zufrieden. Unser wichtigstes Zertifikat für unsere Qualität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sehen diese Zertifizierungen daher als Ansporn, noch besser zu werden.

Auszeichnungen :

Unter der wissenschaftlichen Leitung des Instituts für Mittelstandsökonomie an der Universität Trier (Inmit) wurden im Rahmen des Benchmarkings TOP JOB herausragende Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ermittelt.

Wir gehören zu den ausgezeichneten TOP& JOB-Unternehmen.

Darüber hinaus sind wir ein von der IHK Nord Westfalen geprüfter und anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen ist Dr. Frank Schmelz

Support